Rhön-Radmarathon – Öffnung Anmeldeportal 2017

Der RSC ’77 Bimbach e.V. informiert über die Öffnung des Anmeldeportals für den Rhön-Radmarathon. Ab 16. Januar wird das Portal freigeschaltet sein. Wer an dem Event teilnehmen möchte, sollte sich frühzeitig um die Anmeldung kümmern, da die Startplätze in der Regeln schnell ausgebucht sind. Hier geht’s zur Webseite.

Hier die Infomail des RSC Bimbach:

—————————————————————————————————————-
Liebe Radsportfreundin,
lieber Radsportfreund,

sicher warten schon einige Marathonenthusiasten ganz gespannt darauf wann man sich endlich für den Rhön-Radmarathon 2017 anmelden kann. Wie vielleicht schon bekannt ist, wird das Anmeldeportal am 16.01.2017 freigeschaltet.

Am Pfingstwochenende (03. und 04. Juni 2017) warten unsere Marathon- und RTF-Strecken wieder darauf, von Euch bezwungen zu werden.

Nach der positiven Resonanz wird die “BIMBACH 400” in diesem Jahr wieder angeboten.
Alle Teilnehmer die nachweislich am Samstag die Tour 4 mit 156km und am Sonntag die Tour E mit 258km gefahren sind bekommen eine besondere Auszeichnung.

Auch 2017 werden wir wieder ein sehr großes Spektrum an unterschiedlichsten Strecken anbieten.
Angefangen von einer 25km Familientour, und RTF Strecken ab 50km bis zu den Marathon-Distanzen mit bis zu 258km sollte für Jeden eine geeignete Strecke zu finden sein.
Die MTB-Touren wurden überarbeitet und haben einen neuen Streckenverlauf mit 68km und 1600Hm bzw. 40km und 800Hm erhalten.

Die Marathonstrecken bleiben bis auf minimale Anpassungen unverändert.
Die Tour B hat 180km mit 2700Hm, die Tour C hat 216km mit 3700Hm und die Tour E hat 258km mit 4700Hm.

Um für Euch die wichtigsten Informationen zusammen zu fassen haben wir einen neuen übersichtlichen Flyer als reine Online-Version gestaltet.
Diesen findet ihr ab sofort unter folgendem Link:
http://www.rhoen-radmarathon.de/service/veranstaltungs-flyer