1. Mai 2023 – 25. Finsterwalder Cityrennen

Schterion Nedew fuhr beim 25. Finsterwalder Cityrennen das Jedermann– Kriterium bei gutem und trockenem Wetter. Er berichtete, dass von Anfang an schnell gefahren wurde und einige Fahrer gleich in der ersten Runde rausgefallen sind. Schteri hat es dann später auch noch erwischt. Er konnte mit einer Frau und noch 2 Männern zusammenfahren. Immer schön hinter dem Feld hinterher mit einem knappen 36er Schnitt. In jeder vierten Runde gab es Punktewertung. Es gab noch einen Fahrer mit 67 Jahren, der älter war als Schteri, alle anderen waren so zwischen 19 und 40 Jahre alt. Schteri war mit seiner Leistung und dem 19. Platz zufrieden. Kriterium ist auch so eine Sache für sich. Es baut ihn aber trotzdem weiter auf. Inmitten dieser Teilnehmer war das mehr als gut.

M. Gassel