Radrennen

Der Ursprung

Der Radrennsport ist die älteste Abteilung des Vereins. Mit dem Verein gegründet, konnten hier zahlreiche Erfolge gefeiert werden. Namen wie Laue, Kalupa, Knösch, Weinschenk und Paul prägten den Verein. So haben auch Olympioniken beim BRC Semper Ihre ersten Radrennerfolge gefeiert.

Durch die Kooperation mit weiteren Vereinen ist es uns immer wieder gelungen, tolle Veranstaltungen für Radsportinteressierte zu organisieren.

Von unseren Trainern und Übungsleitern Iduna Groger, Monique Gassel und Jörg Hoffmann profitiert vor allem unsere Jugend. Mit regelmäßigen Trainingseinheiten und ausgeklügelten Methoden, konnten die Leistungen aller Vereinsmitglieder gesteigert werden.

Ansprechpartner:

Dirk Hesse

Email: dirk.hesse@brcsemper1925.de

Du hast Spaß am Radsport, möchtest Mitglied einer großen Familie werden und von moderaten Beiträgen profitieren? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich und geben die die Möglichkeit deinen Ehrgeiz bei uns auszuleben.