Radwandern

Bereits seit Jahrzehnten findet das traditionelle “Anfahren” der Radwanderinnen und Radwanderer unseres Vereins am dritten Sonntag im Monat März statt. Und so war es auch in diesem Jahr; diesmal am 17. März. Bei nicht ganz unfreundlichem Wetter – es war zwar etwas kühl – war das Ziel, wie bereits in den Vorjahren, die Gaststätte “Fischerhütte” in Seefeld. Eingefunden haben sich 12 Sportfreundinnen und Sportfreunde, überwiegend natürlich aktive Radlerinnen und Radler, aber auch einige “Ex-Aktive”, die per Bahn kamen. Bei etwas wärmerem Wetter wären es wahrscheinlich mehr geworden. In der Gaststätte wurden wir wie immer freundlich begrüßt und gut versorgt. Nach intensiver Kommunikation ging es dann für die Aktiven frisch gestärkt wieder Richtung Berlin. Die Bahnfahrer hatten es nicht so eilig.
Franz Seibert
 
 
240324-Anfahren-der-Radwanderer-2024