Saisonstart Radwandern

Am 15.03.2020 sind wir wie geplant in die Radwandersaison 2020 gestartet. Wie in den letzten Jahren war unser Ziel für die erste Radtour im Jahr Seefeld und dort die Gaststätte “Zur Fischerhütte”, wo wir nach der Winterpause wieder freundlich begrüßt wurden. Eingefunden haben sich immerhin 15 Sportfreundinnen und Sportfreunde. Besonders positiv zu erwähnen ist, nicht nur Radwanderer sondern auch die Abteilungen Rennsport und RTF waren vertreten. Ich kann nur sagen: “weiter so”! Nach intensiven Gesprächen bei guter gastronomischer Versorgung sind wir dann nach ca. 2 Stunden wieder Richtung Berlin aufs Rad gestiegen. Eine Tourenplanung für die nächsten Wochen ist zur Zeit leider nicht möglich. Das wird sich auch wieder ändern und bis Ende Oktober haben wir ja noch Zeit. *Franz Seibert*